Ist mein Loch einfach klein?

6 Antworten

Hallo Sunwoo,

Was Google erzählt, stimmt nicht immer.

Du solltest mehr über die Vagina und die Vulva wissen.

Vulva aussen und Vagina innen.

Die Vulva bezeichnet die äußeren Geschlechtsorgane (äußeren und innere Schamlippen, den Scheidenvorhof, die Klitoris C-Punkt und den Harnröhrenausgang U-Punkt).

Zu den Inneren Geschlechtsorganen gehören die Scheide, der Gebärmuttermund, der Gebärmutterhals, die Gebärmutter, die Eileiter und die Eierstöcke. Das nennt sich Vagina, in ihr sind der G-Punkt und der A-Punkt.

Die äußeren Geschlechtsorgane sind bei den Frauen mit ca.14-16 Jahren voll ausgeprägt und verändern sich nicht mehr großartig.

Vulva Form und Ausstattung, Innie oder Outie ist bei jeder Frau anders geformt.

Bei der Form der inneren Schamlippen gibt es verschiedene Strukturen, sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind auch kann die Farbe von der Hautfarbe abweichen.

Bei ca. 2/3 der Frauen sind die inneren Schamlippen größer als die äußeren und schauen hervor. Was völlig normal und verbreitet ist auf der Welt.

Vulva und Vagina bestehen aus einem sehr dehnbaren und flexiblen Muskelgewebe.

Dieses wird auch für die Geburt eines Kindes benötigt.

Von der Geburt bis zum ersten mal ist die Vagina mit einem Hymen verschlossen. In dem Hymen ist eine Öffnung zum Abfluss des Periodenbluts. Das Hymen kann eine hohe Festigkeit haben, die starke Schmerzen beim ersten Geschlechtsverkehr Hervorruf

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Vermutlich hat Google unrecht.

Das weibliche Geschlecht hat unzählige Varianten.

Es beginnt mit blöd ausgedrückt dem Strich, sprich der geschlossenen Spalte, angenommen Frau ist rasiert, gibt es Frauen da schaut es aus wie bei kleinen Mädchen, bei anderen hingegen können die inneren Schamlippen raus kucken, wieder bei anderen ist die Spalte leicht offen und die Klitoris ist zu sehen.

Nun gibt es Frauen die eine kleine Klitoris haben, andere eine richtig große die man blöd ausgedrückt richtig anfassen/greifen kann.

Das selbe Spiel bei den inneren Schamlippen, bei manchen tut sich kaum was und andere haben richtig große.

Und du kannst dir das schon denken, das gilt auch für den Eingang der Scheide, es gibt Frauen die ziehen die Schamlippen auseinander und man kann richtig ein Loch sehen bzw. sogar bis zum Muttermund hinter im Idealfall, genauso gibt es welche bei denen sieht man nur ein kleines Loch, aber der Penis passt trotzdem rein genauso wie ein Baby da in der Regel raus kommen kann.

Da du vermutlich noch nie Sex hattest kommt diese Tatsache hinzu, dein Geschlecht passt sich da mit der Zeit ja auch noch ein wenig dem ganzen an.

Lass dir was das Finger rein stecken angeht Zeit, du wirst sehen, das wird schon klappen.

Erkunde einfach mal weiter, du wirst merken, das Geschlecht kann sehr interessant sein und der Rest kommt nach und nach.

Das ist dein Hymen, das hat jeder.

Die Öffnung kann ganz klein oder recht groß sein, alles ganz normal.

Solange dein Periodenblut normal ablaufen kann ist das garkein Problem.

Mit dem Kinder kriegen hat das nichts zu tun, keine Ahnung wo du das her hast.

Beim ersten Sex wird das Hymen aufgedehnt dann ist die Öffnung größer.

Das wird schon noch. Keine Sorge. Du bist 14 und noch sehr jung - das entwickelt sich alles!

Das ist aber normal du bist noch im Wachstum da ist alles noch klein. Dein Körper entwickelt sich auch noch.