Ist mein Kunde in mich verliebt?

2 Antworten

Ich glaube das er versucht sich anzunähern damit er bei dir auffällt

Caipiroska87
Beitragsersteller

Danke für die Hilfreiche antwort was würdest du tun an meiner Stelle ich kann ja nicht sagen hallo du gefällst mir. Dachte ich sollte Ihm beim nächsten Einkauf was schenken und sagen. Sie sind mein Stammkunde heute bekommen Sie was geschenkt für Ihre Frau. Um zu sehen wie er reagiert

yourbesty  29.05.2020, 22:59
@Caipiroska87

Ja das ist ein guter Vorschlag! Vielleicht so da Sie mein letzter Kunde jetzt sind bevor ich eine kurze Pause mache gibt es ein Kuchen Gratis dazu, oder weil ich sie sehr sympathisch finde und letzter Zeit öfter sehe gibts ein Brötchen dazu. Immer schön das lächeln nicht vergessen

Caipiroska87
Beitragsersteller
@yourbesty

Danke Sehr ich versuche bin gesapnnt was er sagt wenn ich nach der Frau frage

hm also ich glaube der hätte einfach so einiges zu erzählen wenn man ihn lassen würde und sein vertrauen gewinnen würde. sicher auch sexuelle anziehung und alles aber..

Caipiroska87
Beitragsersteller

Was meinst du genau das er auf mich steht

patrickjohnelma  29.05.2020, 19:48
@Caipiroska87

ehhhhhhhhh, mja mja , eben NICHT dass er ausschließlich auf dich steht , SONDERN , dass er vielleicht einfach n interessanter dude ist was weiss ich