ist mein kopfumfang zu klein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann meinen mal auch eben messen :D ich hab ungefäääähr von größe alter und gewicht das gleiche wie du :D

ok mein kopfumfang ist auch 54cm und meine lännge ist 20cm.

also die 2cm unterschied sind jetzt nicht grad gravierend. ich denk nicht dass deim kopf unnormal ist, dann wörs meiner auch.. :$

awsedrftg
Beitragsersteller

ok das beruhigt mich ein bisschen :D danke ;)

Kopfumfang ist soviel ich weiss etwa 54-62 cm. Allerdings ist es nichts schlechtes oder besseres, einen grossen oder kleinen Kopfumfang zu haben. Ich gab 61, ich finde nirgends Hüte, Caps und Mützen, die mir passen. Die Menschen sind unterschiedlich, und das ist gut so.

Dann hast du sogar 2cm mehr Umfang als ich ;) Sei froh lieber ein kleines zierliches Köpfchen zu haben (ich meine du bist ja auch schlank) als so nen dicken Schädel!

Glg

awsedrftg
Beitragsersteller

ok und wie groß bist du wenn ich fragen darf :D ?

Buntnaund  13.05.2013, 22:13
@awsedrftg

Hahaha 1,57 ...und ich denke oft mein kopf ist zu größ :'D

Ist normal.

Selbst wenn es das nicht wäre, was wölltest du dann machen? Den Kopf aufblasen lassen?