Wie viel Cm beträgt eure Gesichtlänge (Haaransatz - Kinnende) und welches Geschlecht seid ihr?

3 Antworten

Also ich bin n Mädchen und bei mir ist es ca. 15 cm 'groß' lol

Vllt wirds noch größer vllt nd ist mir aber auch egal...

janaleo1302  18.05.2024, 17:20

Hä ist doch schön freu dich , wirkt sehr feminin

Hans93981
Beitragsersteller

Okay und wie alt bist du?

Ich hab ca. 16cm, bin weiblich und 30, also wächst da auch nix mehr. Was normal ist und was nicht, kann ich dir nicht sagen...

janaleo1302  18.05.2024, 17:19

Bei mir sind es 19,5 cm und ich bin 158 cm groß und viele sagen ich bin voll schön und süß in etwa so wie Sabrina Carpenter.... 😂 das ist so meine verunsicherung immer gewesen aber ich glaube jetzt auch das man trotzdem großem Kopf wirklich schön sein kann. Ich Check nur nicht warum männer das verunsichert,weil wenn der Kopf bei ihnen groß ist ist doch männlich.

Hans93981
Beitragsersteller

16 cm von Kinn bis Haaransatz?

Ich hab 47 cm.

fishfan90  14.05.2021, 12:44

Das halte ich für unwahrscheinlich. Dann müsstest du ja ein riesiges Gesicht haben.