Ist mein Körper unterentwickelt und was zu tun?

5 Antworten

bei mangelernährung stellt sich der körper später um

Meine Brust ist sehr klein und ich bin ziemlich schlank

Wenn ziemlich schlank im Bereich des Untergewichts liegt, ist da die Ursache zu finden, was den Haarausfall angeht. Du hast Mangelerscheinungen.

Die Brust besteht zum großen Teil aus Fettgewebe. Wo soll das bei dir her kommen?
Da du die Periode schon mit Ende 10 bekommen hast, bist du sehr früh mit der Entwicklung. Wenn dem nicht so wäre, hättest du keine Periode bekommen.

Wende dich mal an deinen Arzt.

badrangjiney
Beitragsersteller

Nein, ich habe normalgewicht (48kg)

maja0403  23.05.2020, 20:48
@badrangjiney

Damit bist du im Normalbereich aber im unteren Drittel. Wende dich mal an deinen Arzt. Mangelerscheinungen gibts auch bei normalem Gewicht. Das ist ein häufiger Grund für Haarausfall.

Ich glaube eher, das liegt an deiner Ernährung.

Du solltest dringend zu einem Arzt gehen

Können wir ja nicht beurteilen da wir dein Körper Nicht sehen.