Wachsen die Brüste nach der 1. Periode weiter?

4 Antworten

Also es tut mit wirklich leid. Nachdem du die erste Periode bekommen hast wird sich dein körper kaum noch verändern und wenn das schon so früh passiert dann tut es mir echt leid. Dann wirst du wohl für immer flache Brüste haben... :/

Aber jetzt mal ernsthaft xDDD Wie kommt jemand darauf so eine Frage zu stellen? Die Periode ist eigentlich nur ein Zeichen, dass du jetzt schwanger werden kannst sonst nichts. (Google ist dein Freund) Also: Mach dir keine Sorgen, deine Brüste und dein ganzer Körper wird noch wachsen.

Man sagt, dass die Brüste etwa bis zum 20. Lebensjahr noch weiter wachsen..: Wäre traurig gewesen, wenn meine es nach der ersten Periode nicht getan hätten.

Klar wachsen die noch.