Wieso geht meine kopfhaut ab?

3 Antworten

das sieht mir mehr nach Kältepickel bzw. zu heißem Duschen aus.

Hast du ein starkes Jucken ?

Das kann viele Ursachen haben auch zu viel duschen, zu heißes Wasser, zu scharfes Shampoo. zu scharfes Duschgel.

Da rettet die Bodylotion auch nichts mehr.

ich würde dir empfehlen mal nur alle 2-3 Tage zu duschen maximal lauwarm.

Verwende mal Duschöl das ist stark rückfettend.

Sind das ölige Schuppen? Dann ist es evtl. ein seborrhoisches Ekzem.

Bananeneddy
Beitragsersteller

Troxkene

so erkennt man nicht wirklich was , aber sieht etwa entzündlich aus viel ammontag mal zum hausarzt