Ist mein Kitten ein Männchen oder Weibchen ?

Das ist Unser eindeutiges Männchen - (Katze, Geschlecht, Katzenjunges) Hier bin ich mir unsicher - (Katze, Geschlecht, Katzenjunges)

2 Antworten

Hallo,

Das links ist ein Kater, das rechts ist eine Katze.

Man Leute, wo holt ihr euch denn immer die Katzen her, dass sie nicht einmal mit dem richtigen Geschlecht abgegeben werden...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

lovely8000
Beitragsersteller

Sie sind aus dem Tierheim

BrightSunrise  16.09.2017, 14:47
@lovely8000

Wirklich? Hmm. Na ja, wer weiß, wer das Geschlecht kontrolliert hat... oder vielleicht ist das was durcheinandergekommen. Aber was soll's. Viel Spaß mit den beiden.

Links ist männlich,rechts ein weibchen !

Wo hast Du die Katzen her ??

lovely8000
Beitragsersteller

Aus dem Tierheim