Ist mein Keta rein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hattest du davor anderes Keta.

Es gibt S-Ketamin und Racemat.

Die sind beide unterschiedlich in der Wirkung und der Potenz.

Ich war auf Keta schon auch auf diversen Reisen und weiss, dass meins rein war.

Deine Erfahrung ist also kein Merkmal, an dem man die Reinheit feststellen kann.

Kauf dir dein Material bei einem "vertrauenswürdigen" 😄 Händler oder lass es prüfen, wenn du dir nicht sicher bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Niemand hier kann dir sagen, was genau oder wie viel genau du da nimmst oder wie rein das Material ist. Ohne Drugchecking ist das bei illegalen Drogen immer mehr oder weniger unklar.

https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Vielleicht war es vorher gestreckt.

Zu dem Unterschied zwischen dem Racemat und S-Ketamin hat SimpleHuman ja schon etwas geschrieben. S-Ketamin ist etwas potenter als das Racemat, aber so ein großer Unterschied bezgl. Trip ist es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blogger zur Drogenpolitik, ehemals Co-Admin im LdT

Das hört sich nach einen ganz normalen starken Ketaminrausch an.