Ist mein Kassetten Rekorder jetzt Schrott?

3 Antworten

Was zur Hölle soll ein 5 Volt Wechselstrom Kabel sein?! Aaargh ;-) OMG, ich bitte um ein Foto, bitte ;-) Vor allem ein Foto von einem der Aufkleber/Sicherheitshinweise.

Hau weg die Scheise, das ist ein schrecklich schlechtes Gerät! Schau mal die Bewertungen:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.amazon.de/-/en/MCR-100/dp/B00UY8QEGW#customerReviews

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Musik, Angst)

Ja, der ist jetzt kaputt :)

Elektroschrott. Vermutlich war dein Netzteil falsch gepolt und das eine oder andere Bauteil hat gekokelt