Ist mein iPhone kaputt?

1 Antwort

Das Manipulieren der Zugriffsrechte halte ich eher für kontraproduktiv. Schau, dass Du so viele Daten wie möglich in die Cloud verlagerst. Das iPhone bereinigt den Speicher eigentlich selbst. Zur Not setze das Gerät lieber mal zurück und beginne neu. Das klingt nach einem Konfigurationsproblem. Wirf außerdem alle Apps runter, die Du nicht wirklich brauchst.

Wenn das nichts hilft, wende Dich mal an den Apple Support. Das könnte dann ein tieferliegendes Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte