Ist mein internet ping von 55 sehr hoch?

4 Antworten

Ist ok.

Download speed ist recht gut falls man nicht oft SEHR große Sachen runterlädt, uploadspeed etwas niedrig.

Ping ist ok, je nachdem was du machst.
Für einen Speedtest Test ist das tatsächlich etwas höher, kann aber auch sein das bei dir in der Nähe einfach kein Speedtest Server ist.

Fürs Competitive zocken ist 55ms etwas nervig (Erfahrung xd) für alles andere mehr als ausreichend

Das ist sogar richtig gut!

Das einzige was mich überrascht ist, dass du im Verhältnis zu deiner Download-Geschwindigkeit eine geringe Upload-Geschwindigkeit hast. Aber wie gesagt, nur relativ gesehen.

Im absolutensind selbst 17 Mbits pro Sekunde eine super Upload Geschwindigkeit

Fazit: du hast ein sehr schnelles Internet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frage578d  16.06.2021, 17:19
Das einzige was mich überrascht ist, dass du im Verhältnis zu deiner Download-Geschwindigkeit eine geringe Upload-Geschwindigkeit hast. Aber wie gesagt, nur relativ gesehen.

Willkommen in Deutschland.

55s sind eigentlich gar nicht schlecht. Scheinst wohl ein Speedtest gemacht zu haben. Die Werte sind für eine 100MBit Leitung auch gut.

Ganz ok.

In Deutschland ist solch ein Ping generell erstmal gut. Ich kenne schlimmeres....