ist mein industrial entzündet? ist das ein blauer fleck?

1 Antwort

Hat der Piercer eine Klammer gehabt für das Piercen? Blaue Flecken können dadurch entstehen, wenn die Zange zu fest angesetzt wird. Wenn du dir aber ganz unsicher bist, dann halte am besten nochmal Rücksprache mit deinem Piercer, er ist ja für solche Probleme auch dein Ansprechpartner.

mariaxbts
Beitragsersteller

nein, hatte er nicht. aber es kann sein, dass das eine art bluterguss ist oder so. wenn man sich iwo stöhst, bekommt man ja auch blaue flecken und mir wurde ja durch den knorpel gestochen, es ist schon besser geworden. :)

Natimichl  16.09.2020, 16:25
@mariaxbts

Ich habe eine Traguspiercing da hatte ich keine Probleme mit Bluterguss, aber ich denke ist bei jedem etwas anders,aber wenn es schon besser ist, ist es gut. Ich würde aber trotzdem, wenn du sehr unsicher bist,das Gespräch mit dem Piercer halten und einfach kurz nachfragen ob d alles okay ist.