Ist mein Handy gehackt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seite schliessen und dein Leben einfach weiter leben. Es ist nichts passiert, denn das ist einfach nur eine Scam-Seite.

verreisterNutzer  09.05.2022, 11:02

Habe ich auch sofort gemacht aber wenn ich das nicht getan hätte wäre dann mein Handy gehackt wurden?

Lezurex  09.05.2022, 11:02
@verreisterNutzer

Nein. Die versuchen dir dann wahrscheinlich einfach was anzudrehen.

Vergiss das ganze einfach.

verreisterNutzer  09.05.2022, 11:03
@Lezurex

Aber das mit dem Andrehen kann doch bei einer Website wo man was zu lesen hat eigentlich nicht sein oder?

verreisterNutzer  09.05.2022, 11:08
@Lezurex

Weil es doch für den Betreiber schlauer wäre es auf einer Seite zu machen wo man sich was kaufen kann

Lezurex  09.05.2022, 11:09
@verreisterNutzer

Über diesen Weg lässt sich halt auch Geld verdienen. Wenn man zu faul ist betrügt man halt auf diesem Weg die Leute.

Lezurex  09.05.2022, 11:21
@verreisterNutzer

Ja, der Betreiber kann ja erstmal machen, was er will. Ob er sich an die Gesetze hält ist seine Entscheidung.

Arran2012  09.05.2022, 16:43
@verreisterNutzer

Nein, die wollen meistents das du weiter auf ihrer Seite bleibst und mit deinen persönlichen Daten sowie bank Daten dich anmeldest etwas kauft oder abo abschließt. M (etl. Sogar mit pin XD)<- (NIE angeben sonst kann die gegeben falls nicht mehr geholfen werden, in falle einer Rückerstattung) etwas kaufst bzw die Anmeldest.

Endet meist nie gut. Niemals auf sowas oder ähnliches reinfallen.

Sowas gibt es by the way auch also Polizei, Bank, oder ,,sie haben gewonnen,,

Niemals Daten hergeben!

Und immer auf sicheren Seiten surfen. Und immer sicher seien dass du auch dem richtigen link bist! Auf Rechtschreibung Achten im link ( Hier gerne missachten XD)

Meist kommt sowas als, fake E-mails oder von unzüglichen Seiten die dich weiter leiten.

Du darfst nicht alles glauben...

Und wenn du dir nicht sier bist, frag noch oder besser informier dich, bei mehreren Internet Seiten.

Also noch viel Spaß beim surfen !

Nein,

warum sollte einer oder eine der Mobiltelefone hacken möchte andere warnen die betroffen sind - wäre soo wie wenn ich ein Telefon hacke und denjenige vorwarne.

Sie bewegen sich im Internet und haben scheinbar noch nichts von PopUps gehört ?

Seite verlassen, fertig.

Nein - hier passiert nichts.

Natürlich nicht. Das is eine Website, wo halt einer das draufgeschrieben hat.

Nein, das ist ein Spam-Popup. Einfach das Browsertab schließen und fertig.