Ist mein Handgelenk zu dünn?

3 Antworten

Hi,

Ich würde sagen: zierlich. Aber dafür kannst du ja nix, wie das Dingen gebaut ist. Wir sind warscheinlich in unterschiedlichen Altersklassen aber stören würde mich das nicht.

Meins ist auch so. Ich war schon immer dünn, werde aber echt oft als magersüchtig abgestempelt. Manche haben es aber einfach so in den Genen :)

Schwer zu sagen weil es unvorteilhaft ausgeschnitten wurde aber ich würde sagen ja.