Wie werden dünne Handgelenke "breiter"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal dein Handgelenk an. Da sind in erster Linie Knochen, ansonsten Sehnen und Haut. Es gibt am Handgelenk auch keine Muskeln, die du trainieren könntest. Das Einzige, was du versuchen könnntest, ist das Unterhautfettgewebe dicker zu kriegen.

Aber bis du am Handgelenk Fett aufgebaut hast, musst du zuerst an den Stellen zunehmen, wo man üblicherweise zunimmt, also in erster Linie am Bauch (als Mann) oder am Po (als Frau), und noch darüber hinaus. Nur mit wirklich erheblichem Übergewicht kriegt man auch dickere Handgelenke.

Ich fürchte, du musst dich mit deinem Knochenbau abfinden. Man kann ein Reh ebensowenig zu einem Elefanten machen wie einen Elefanten zum Reh.

Wohl gar nicht, außer, du nimmst generell zu. Die einzige Möglichkeit, an einer bestimmten Stelle zuzunehmen, wäre, Muskeln aufzubauen - natürlich kannst du am Handgelenk Muskeln aufbauen, ob das aber ein signifikanter Unterschied wäre, weiß ich nicht.

Pangaea  07.01.2014, 10:59

Und welche Muskeln meinst du da?

Training

Dk9819
Beitragsersteller

Könnten sie mir bitte ein paar Übungen Sagen, mit denen man das Handgelenk trainiert.