Extrem(wirkl extrem) dünnes Handgelenk?

5 Antworten

Ich seh nichts was für dein Handgelenk zu klein proportional gegenüber deiner Hand sein soll. Sonst müsste ich ja mir Sorgen machen wegen meinem Handgelenk. Ich hab selbst ein sehr zierliches Handgelenk wenn ich es mit dem meiner kleiner Schwester vergleichen hast.
Solange du deswegen nicht dauernd dieses brichst oder verstauchst, müsstest du dir keinen Kopf machen.
Es wäre auch interessant wie alt du bist, da dies nicht erwähnst, was zum Beispiel auch beeinflussen kann, ob dein Körper noch so in der Entwicklung steht, dass du einfach warten musst.
Ich selbst hab durch mein zierliches Handgelenk, das man wirklich einfach so verrenken kann, dass es schon komisch ist, in meiner ersten Ausbildung schnell bemerkt, dass es schneller mal dazu geführt hat, dass ich es blöd gesagt schonen musste, mit dazu extra gefertigten Teilen, weil ich sonst hätte die Ausbildung gleich hinwerfen können.
Wenn ich bedenke dass ich nun 21 Jahre bin und sogar mir anhören durfte, wie es sein kann, dass mein Körper allgemein so zierlich ist und mein Handgelenk so dürr wie das von einem kleinen Kind.
Wahrscheinlich ein Grund warum ich mir lange als ich bewusst dafür gesorgt habe, um dünn zu werden, mir die Meinung der anderen egal war. Denn ich muss sagen, wenn der Körper nicht aussieht wie die Gelenke wäre es auch optisch für mich nicht zufriedenstellend.
Ich hab auch zu den Nachteilen immer wieder Vorteile gefunden.
Zum Beispiel konnte ich während der Zeit, wegen denen ich aufgrund der Psyche öfters unfreiwillig Kontakt mit Polizei hatte, nie wirklich mit den Handschellen bewegungsunfähig gemacht werden. Denn egal wie sehr sie diese versuchten eng zu machen, ich hab es immer geschafft sie von meinen Handgelenken los zu kommen.
Klingt vielleicht komisch, aber ich merkte wie gut ich dadurch mich von echt jeder Situation befreien konnte

Ich kenne paar, die noch dünneres Handgelenk haben als du und sie sind auch männlich. Außerdem kann man daran wirklich nichts ändern, wenn du schon genug isst, sich aber trotzdem nichts ändert. Lerne damit zu leben (manche finden sowas sogar attraktiv).

Sieht doch alles stimmig aus.

Deine Gene können auch die von Ururgroßeltern sein und lassen sich nicht verändern.

Steh zu Deinem Körper!

Dein Handgelenk sieht völlig normal aus und die Hand ist auch nicht ungewöhnlich gross. Alles gut.

Du hast ein vergleichbar kleines Handgelenk, ich habe dafür vergleichsweis kleine Finger.

Manche haben Glück und es verwächst sich noch, bei manchen bleibt es.

Da sich meine Fingergröße und -breite seit ich 3 bin kaum verändert hat (habe von damals einen Handabdruck mit Datum), nur meine Handfläche ist deutlich gewachsen, glaube ich kaum das sich da nach 20 Jahren noch was tut...