Ist mein Freund herzlos?

4 Antworten

Ja das sollte der eigentlich machen wenn bei dir zu Hause irgendwas passiert ist mit Wasser das hatte. Ich auch im Keller unsere Keller ist richtig groß aber da war voller Wasser und. Ich dürfte bei meinem Freund schlafen aber was dein Freund macht vielleicht will er auch in diesem Tag Ruhe haben und möchte und du morgen kommst nicht heute kann sein oder er denkt sie kann doch einen Tag aushalten., das Denken sehr viele Männer ich kenne schon viele Männer Gedanken ja ich bin nicht mehr blöd wie früher ich weiß schon mehr über Männer ignorieren einfach wenn der so macht dann ignorieren einfach hast du vielleicht Familie dann kannst du zu deiner Familie gehen für einen Tag bist du zu ihm gehst.

Yourselfx3
Beitragsersteller

Na und wenn er Ruhe haben will kann ich dennoch zu ihm kommen so unwichtig kann ich ihn doch nicht sein das er mal auf seine Ruhe verzichten kann geht immerhin Auch um mich.

Natali2003  17.08.2024, 17:36
@Yourselfx3

Ja vielleicht ist er mit seine Freunde dahin gegangen und die Freunde gehen zu ihm übernachten kann auch sein ja oder denen ist das wirklich egal und du da bist wegen dieser Sache mit Wasser.

Wenn du morgen zu ihm gehst dann frag mal warum dürfte ich nicht zu Dir kommen ich habe dir doch meinen Grund gesagt.

Ja ist schon nicht sehr sozial. Speziell in einer beziehung.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Yourselfx3
Beitragsersteller

Wäre er in so einer Situation würde ich ihn nicht einfach nachhause schicken. Und ich weiß das er bei so einem Geruch der Erste wäre der die Bude verlassen würde... Niemals würde ich so reagieren

SarahLXL  17.08.2024, 15:40
@Yourselfx3

Ja dann habt ihr ein kommunikationsproblem oder es ist doch nicht die richtige beziehung. Menschen sind verschieden und es gibt immer mal meinungsverschiedenheiten aber bei sowas hilft man sich doch gegenseitig. Du kannst ja für die überschwämmung wahrscheinlich auch nichts dafür.

Jungs sind manchmal etwas schwer von Begriff.

Frag ihn das nächste Mal einfach direkt genau das, was du willst... also in dem Fall, ob er was dagegen hat, dass du in seiner Wohnung bleibst, während er im Stadion ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht toll aber auch nichts großes um das man sich Gedanken machen sollte