Ist mein freund dumm?

4 Antworten

Ja, bei uns nennt man solche Menschen teilweise "Fachmenschen ohne Wissen" ohne, dass es beleidigend wirken soll. Die haben extrem gutes Fachwissen in ihren Gebieten, aber wenn es um grundsätzliche Dinge geht, hört es oft langsam auf. Was du vllt machen kannst, wenn ihr zusammen ziehen wollt, dass du ihm mal ein bisschen hilfst, wie man richtig kocht und solche grundsätzlichen Aktionen

Aber dennoch solltest du dein Freund nicht so runtermachen. Helfen ist besser als beschweren

Zupf mal an deiner eigenen Nase. Es sagt eine Menge (und nichts Gutes) über deinen Charakter aus wenn du so über deinen Freund denkst und sprichst.

Da er laut dir viel Ahnung von Politik, Wirtschaft und Geschichte hat schließt das einen niedrigen IQ schon mal aus.
Wie hoch ist eigentlich deiner?

Das er nicht viel vom alltäglichen Leben weiß könnte daran liegen das er nicht viel bisher gesehen hat. Kochen könnte ihn schlicht nicht interessieren.
Und hast du ihn mal gefragt warum er 6 Monate durchheizen will?

Er tut mir ehrlich leid das er eine Freundin wie dich hat. Die so abwertend über ihren Freund spricht.
Du liebst ihn offenbar nicht.

Also anstatt ihn so abzuwerten solltest du eher hingehen und mit ihm die DInge gemeinsam machen.
Das ist wie einem Kind zu sagen das es dumm ist weil es noch nicht so laufen kann wie andere Kinder in seinem Alter. Statt ihm zu helfen es zu lernen.

Mariam21615  05.08.2023, 09:38

Ja das finde ich auch voll scheiße warum beleidigt sie sein Freund. der ist doch nicht daran schuld vielleicht hat das auch noch nicht gelernt. aber eigentlich muss sie kochen nicht er.

Dumm würde ich nicht sagen, nur nicht groß daran interessiert selbstständig zu werden. Sonst wäre er doch zb mal selbst einkaufen gewesen und hätte die Auswahl gesehen.
Mit dem Zusammenziehen wäre ich vorsichtig, vielleicht sollte er erstmal eine eigene Wohnung nehmen um zu üben.

Erste Mal Frauen müssen Kochen nicht Männer viele Männer können nicht kochen. Weil Frauen müssen kochen denn Haushalt machen. und die Männer müssen arbeiten ja und sag nicht dein Freund ist dumm Männer wissen nicht mehr als Frauen ja. weil die haben andere Gedanken als Frauen die denken was anderes das ist nicht mit dumm zu tun. viele Männer sind so., Ich beleidige doch nicht mein Freund mein Freund kann kochen weil der aus Afrika ist. ja bei den in Afrika wurde gelernt aber Russen und Afrikaner eigentlich müssen die Männer arbeiten und die Frauen Haushalt machen. das ist bei uns so in Kultur dein armer Freund. Kannst du ein bisschen überlegen und dann dein Freund zu beleidigen und hier deine blöde Fragen stellen. Warum dies warum das warum mein Freund das nicht gemacht warum kann mein Freund das nicht was ist das. Mein Freund kennt auch nur Politik er weiß alles über Politik und ist das Dummheit zu tun oder was mein Vater auch ja klar.

ZeroTsu  05.08.2023, 10:07

"Frauen müssen kochen..."

Was?

Mariam21615  05.08.2023, 10:14
@ZeroTsu

Das ist bei uns im Kultur bei ihr habt doch kein Kultur ja bei uns ist es so ein Kultur wir müssen so machen so sind wir erzogen worden

ZeroTsu  05.08.2023, 10:21
@Mariam21615

Bin selber ein Mann. Ich kann selber kochen. Männer SIND Top-Chefs (Gordon Ramsey, Jamie Oliver, Puck, Bourdain). Wenn Du der Meinung bist, dass Frauen "nur" kochen müssen, dann liegst Du falsch.

"Ihr habt doch kein Kultur"

Digga, du hast kein Deutsch, wenn wir so zickig sein wollen.

Mariam21615  05.08.2023, 11:08
@ZeroTsu

Hallo wenn du also ein Problem hast dann schreib nicht weiter du bist rassistisch ja wir haben eine russische Kultur bei uns muss nur Frauen kochen Männer kochen nicht ja wenn du das nicht verstehst dann geh kacken😂😂

ZeroTsu  05.08.2023, 11:33
@Mariam21615

Juckt keinem, kannst Hand auf Herz legen. Ihr Russen könnt eine Kultur haben, heisst nicht, dass wir keine haben.

Geh aus Deutschland, wenn's dir so schlimm ist. :'D

Mariam21615  05.08.2023, 11:59
@ZeroTsu

Deutschen aber meine Familie sind aus Russland ich kann nicht diese Land verlassen weil das ist mein Land ich bin hier geboren wenn du weiter diese Kommentare machst ich sperre dich dann verlierst du dein Account verstehst du ich kann das viel Spaß noch

ZeroTsu  05.08.2023, 12:14
@Mariam21615

Denke nicht, dass ich mein Account verliere. Aber Madam, wenn Du meinst Deutschland hätte keine Kultur, huch liegst Du falsch. Wundert mich aber dass dein Deutsch so schlecht. Sicher? ;)