Ist mein Ex noch an mir interessiert oder will er Rache ausüben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn er noch an dir interessiert wäre, spielt das keine Rolle. So darfst du dich von niemandem behandeln lassen, du findest einen Besseren. Lass ihn seine Stimmungsschwankungen allein in den Griff bekommen und geh ihm so weit wie möglich aus dem Weg. Und deine echten Freunde bleiben weiterhin an deiner Seite, auch ohne eine Snapchat Gruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blocke den Typen auf allen Kanälen.

Snoopyslovelive
Beitragsersteller

Das wirklich eine gute Idee das ich da nicht selber drauf gekommen bin danke

Snoopyslovelive
Beitragsersteller

Das habe ich versucht aber in der Snapchat Gruppe ist das nicht möglich

Such dir einen reiferen Jungen. Solche Reaktionen kenne ich nur von 13jährigen.

Wer so mit mir reden würde, würde nie wieder was von mir hören.

Du verdienst eindeutig was Besseres.

so etwas bekomme ich jeden Tag von ihm zu hören

dem loch mit a vornweg hätte ich schon lange den tritt verpaßt