Ist mein Ding ganz sicher groß genug?

NRW52m  28.08.2024, 20:56

Vielleicht machste einfach Schluss sie scheint mega oberflächlich zu sein wenn sie dich nur anhand deines Schwanzes beurteilt .

4 Antworten

Hier gibt es so viele Penisfragen. Manchmal habe ich Verständnis, das Jungs das interessiert. Ich denke aber auch, sie könnten sich die tausend bisherigen Fragen durchlesen, oder einfach nach durchschnittlicher penisgröße googeln.

Und es fragen meistens Jungs, die (angeblich) 16, 17, oder 18cm Penislänge haben, ob er zu klein ist. Jungs mit 11 oder 12cm Länge fragen interessanterweise nicht, ob er groß genug ist.

Als ich jung war, gab es kein Internet, und im Lexikon stand nichts über Penisgröße. Man hat sich auch mal gefragt, ob alles normal ist, ob es bei den anderen genau so ist. Weil es keine Vergleichsmöglichkeit gab, ist man davon ausgegangen, das alles ok ist. Und fast immer war das auch so.

U14, L17 soll scheinbar bedeuten, das du einen Penisumfang von 14cm hast, und eine Penislänge von 17cm.

Nur etwa 4% aller Männer haben 17cm Penislänge. Genauso haben nur etwa 4% aller Männer 14cm Penisumfang. Aber nicht alle Männer, die einen langen Penis haben, haben automatisch auch einen dicken Penis.

Beides gleichzeitig, 17cm Länge, und 14cm Umfang, haben nur 1% der Männer. Und du fragst, ob er vielleicht extrem klein ist.

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller

Ja mann. Alter das ist nicht selten. Hast du mal ein porno gesehen? Jeder 2te hat das oder viel mehr.

Ich weiss es ist gay deshalb will ichs nicht machen wenn du ein girl wärst könnt ich wenigstens bei whatsapp n bild schicken ob das überhaupt gross aussieht

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller

Alter. Meine freundin meint es ist normal. Verstehst du das nicht? Sie sagt nicht das es groß ist. Und ja 17 wow. Soll ich dir n bild schicken 17 und 14 ja wow. So groß ist das net. 25cm sind größer oder 20 checkst du das?

Es gibt welche mit 20!!!!!!!mannn!!!!!!!! Wie seh ich da aus???.?

BerndBauer3  28.08.2024, 22:41
@IQ1000Schlangen

Was soll das? Du stellst eine Frage. Ich gebe dir eine möglichst gute Antwort. Ich bin mir auch sicher, das sie gut ist.

Und du beschimpfst mich.

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Das kommt am häufigsten vor. Weil es sich seit 100.000 Jahren als optimal bewährt hat. Optimal für Mann und Frau. 12cm, oder 16cm ist auch nicht schlecht. Unter 10cm, oder über 18cm ist dann eher nicht so gut. 20cm, oder sogar 25cm möchte keine Frau.

Es gibt auch Männer, die sind eher klein, oder unsportlich, oder wenig intelligent, oder haben wenig Einkommen, oder haben einen schlechten Charakter. Oder eine Penislänge von weniger als 17cm. Und die bleiben alle Single. Von den 40 Millionen männlichen Personen in Deutschland bekommen nur 1000 eine Frau. Und 39. 990.000 bleiben Single bis ans Ende ihres Lebens. Und 39.900.000 Frauen bleiben auch Single, weil der Mann zu klein ist, oder zu unsportlich, oder zu dumm, oder zu wenig Einkommen hat, oder einen schlechten Charakter, oder einen Penis, der kleiner als 25cm ist.

Wenn Du einfach nur Angst hast dann hilft dir Dein Gebimmel auch kein Stück weiter. 17cm und keine Ahnung wie man damit oder dem gesamten Werzeugkasten umgeht kann eine völlige Nullnummer sein wohingegen jemand mit viel kleiner Bestückung voll abliefert. Sich auf die Länge zu verlassen ist eine völlige Sackgasse und Irrglaube.

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller

Hawara es gibt welche die haben 25. Was ist 17 dagegen. Siehst eh. Es gab frauen die meinten das wär groß. Na hawara. Wenn meine freundin sagt es ist nicht groß sondern normal dann hab ich einen normalen also verstehst die Lage?

Tim8879  28.08.2024, 21:51
@IQ1000Schlangen

Nö, möchte ich weniger verstehen. Du bist von mir aus normal oder durchschnittlich bestückt. Das Fazit aus diesem Fakt ist für mich völlig fehlgeleitet. Die reine Länge ist relativ unbedeutend und wer sich daraus viel macht, hat viel nicht verstanden. Bin 100% davon überzeugt dass man mit 17cm oder viel weniger eine Frau völlig beglücken kann. Wer rein auf die CM schaut inkl. Deiner Freundin hat viel nachzuholen. Kann dir nur empfehlen davon Abstand zu nehmen und mit anderen Fähigkeiten zu überzeugen. An Deiner Länge wirst Du eh nichts ändern.

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller
@Tim8879

Ok fresh hört sich stabil an beruhigend weil meine angst ist dass einer mit mehr schwanz es ihr besser besorgen könnte checkst es?

BerndBauer3  28.08.2024, 22:19
@Tim8879

Entweder du hast die Frage nicht richtig verstanden, oder ich. Die Freundin hat nichts nachzuholen. Was hätte sie den sonst sagen sollen, als das alles normal ist?

Wenn jemand mit (angeblich) 17cm Penislänge Angst hat, das er zu kurz ist, was soll eine Freundin dann antworten?

Tim8879  28.08.2024, 22:27
@BerndBauer3

Das Thema verstehen oder nicht ist für mich ehrlicherweise völliger Quark. 17cm und 14 Umfang ist mehr als Durschnitt und da gibt es Herren mit ganz anderen Problemen. Eine Fokussierung auf diese Punkte halte ich für völlig untergeordnet und eine Diskussion darüber für völlige Nebensache. Diese Austattung reicht um um jede Frau "ins Nirvana zu befördern" oder genau das Gegenteil "und völlig abzukacken". Hier sind andere Fähigkeiten das Maß der Dinge und darum sollte man ganz schnell von diesem Fokus Abstand nehmen.

Tim8879  28.08.2024, 22:34
@IQ1000Schlangen

Checken schon aber bitte verändere Deine Sichtweise. Es könnte ihr auch jemand mit 12cm besser besorgen. Die reine Länge der "Fleischwurst" sagt nix zu Fähigkeit eines Liebhabers. Wenn Du dbzgl. super aufgestellt bis bist kannst du etliche Centimeter einfach in Luft auflösen. Du bist doch kein Dildo sondern hast mehr drauf. Das ist mein Punkt.

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller
@BerndBauer3

Ja sie hätt ja sagen können dass er gross ist. Hat sie nicht. Sie meinte normal. Sie meinte eif. Das wär n ganz normaler schwanz.

Sie hat nicht gemeint das wär gross.....also kann er nicht gross sein. Sind zwar 17 aber gross ist was Anderes. 17 und 14.

Alter was ist drann gross.

Wir konnen whatsappgruppe.machen und ich schick mal rein. Dann checkt ihr. So gross ist das jz net. Im.spiegel siehts gross aus aber so kommt er mir klein vor tbh. Seit heute stell ich ihm in frage

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller
@Tim8879

Ins Nirvana befördern. Nein mann bitte. Ich hab mich echt bemüht heut und sie meinte ich wär doggy eine 9/10 aber sie gab mir keine 10 ok. Und mein dick wäre ihr auch net ansatzweise zu gross gewesen.

Sie meinte zwar die größe wär perfekt also mein schwanz aber vergessen wir jetzt nicht, dass sie ja sagte er wär normal also was heisst das nun.

BerndBauer3  28.08.2024, 23:38
@Tim8879

Ja, alles ok. Ich habe den einen Satz gelesen: Deiner Freundin hat viel nachzuholen. Das hat mich einwenig irritiert.

Ja, ist schon sehr klein für gutefrage!

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller

Hä.

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller
@Nobody691

Aso. Nein. Ich weiss nur das mein Ding 17 ist und nicht länger. Aber wie ich mich fühl? Klein!!!!!!!!! Ich hab einen Kleinen oder wieso sagt mein girl es ist normal sonst hätt sie ja gsagt ich wär gross und sie meint ich wär doggy eine9/10 was mir Mut gibt weiss ehrlich net ob du meine Lage verstehst

Deine Freundin scheint etwas oberflächlich zu sein, wenn sie dich auf deine Penisgröße reduziert. Eventuell ist sie dann nicht die richtige für dich. Ihr solltet euch lieben und eure Liebe genießen und nicht auf so welche Sachen achten.
Es ist doch egal wie groß oder klein dein Penis ist, wichtig ist das du dich wertschätzt und du dich wohlfühlst. Eventuell solltet ihr darüber nochmal reden und du sagst ihr wie du dich nun fühlst und wie sich fühlen würde, wenn du auf ihre Qualitäten und Brustgröße ansprechen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem ich 15 bin in der ersten Beziehung (seit 14 Jahren)

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller

Ivh fragte ja sie. Und sie ist ja perfekt