Ist mein Bruder ein Nazi bzw rechtsextremer?

5 Antworten

Ob dein Bruder rechtsextrem oder sogar ein Nazi ist, kann man aus dem, was hier schreibst, schlecht definitiv sagen.
Kann auch sein, dass er sich in einer rebellischen Phase befindet.

Allerdings finde ich persönlich seine Äußerungen und Geisteshaltung sehr bedenklich. Wenn er einfach nur gegen die Eltern rebellieren will, wie es etliche Jugendliche in dem Alter machen, dann sind seine Sprüche bzgl. ausländischer Kinder eine extrem geschmacklose Art der Rebellion.

Aber da ist ja noch mehr. Auf die Kleidung alleine würde ich jetzt mal nicht so viel geben, aber es ist ja anscheinend so, dass er schon länger so denkt, wenn er schon vor 2 Jahren Probleme bekommen hat. Und die Geschichte mit dieser DFU ist auch alles andere als lustig.

Ich würde also sagen, dass wenn dein Bruder nicht rechtsextrem ist, er stark Gefahr läuft, sich zu einem Rechtsextremen zu entwickeln, wenn er sich in den entsprechenden Kreisen bewegt.

Mit 13 Jahren eine Anzeige vom verfassungsschutz? 🤣😂Sorry bis 14 Jahren ist er strafunmündig erst nachdenken bevor man irgend einen scheiß schreibt nur Trolle hier.....😡lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt

WerSchlucktAuf1
Beitragsersteller

Bitte lese meine Antwort auf deiner andere Antwort

Nur wegen solch einem Satz bekommt ein 13 jähriger Strafunmündiger Junge keine Anzeige vom Staatsschutz.

Und mit 15 kann er noch in keiner Partei sein, und mit den anderen Aussagen hat er vollkommen recht, denn in Deutschland nehmen die Ausländer überhand und können tun und lassen was sie wollen. Ihr Prüfungen legen sie in ihrer Muttersprache ab, und bekommen so gut wie alles in den A... geschoben

WerSchlucktAuf1
Beitragsersteller

Okay, da dies wohl zu unverständlich von mir geschrieben ist, mein Bruder ist bzw war mit einem Google Konto angemeldet welches auf dem namen unseres Vaters läuft weswegen eigentlich mein Vater die Anzeige bekommen hat aber ich sage das er sie bekommen hat da er die Tat begangen hat. Zur "Partei" es ist keine richtige Partei die ist ganz neu und ist eher nh Gruppe glaube ich, die suchen erst Mitglieder und verteilen Aufgaben etc bevor die irgendwas in die "richtig" politische Richtung machen. (So habe ich das mitbekommen)

Also hat er mit 13 Jahren - als er gar nicht strafmündig war - eien Anzeige vom Verfassungsschutz bekommen?

WerSchlucktAuf1
Beitragsersteller

Mein Bruder ist bzw war mit einem Google Account verbunden welcher auf den Namen unseres Vaters läuft. Also hat er die anzeige bekommen aber wegen seiner tat weswegen ich schreibe das er die anzeige bekommen hat.

Es gab ne DFU (Deutsche Friedens-Union), eine linksgerichtete Kleinpartei, die von der SED finanziert wurde.

Aber nette erfunde Geschichte.

JensR77  31.08.2024, 00:54

Diese seltsame neue DFU gibt es wohl wirklich, bzw. die versuchen sich zu gründen oder zu etablieren. Ich habe vorhin diesen Post auf Reddit gesehen und daraufhin nach "Deutsche Freiheits-Union" gegoogelt und bin so zu dieser Seite hier bei gutefrage gekommen:
https://new.reddit.com/r/politik/comments/1f55r8c/klein_partei_namens_dfu_und_deren_organisation/?sort=old

Vampy15  31.08.2024, 01:03
@JensR77

Sieht nach nem Troll aus, wenn man aufs Profil von dem Nutzer schaut.
Kindliches Verhalten. Ist wahrscheinlich der Account vom Fragesteller.

JensR77  31.08.2024, 01:15
@Vampy15

Ich habe mir gerade mal das Profil von der Fragestellerin angeschaut, und das ist echt seltsam.
Da bin ich wohl auf eine Fake-Frage reingefallen.
Wie gesagt, ich habe über diesen Reddit-Post hierher gefunden, aber nach dem, was ich in dem Profil sehe, ist das entweder ein Troll oder sie fischt nach Meinungen.
Danke, dass du mich auf auf das Profil hingewiesen hast. 🙏🏼

WerSchlucktAuf1
Beitragsersteller

Wieso erfundene Geschichte? Und ich bin mir sicher das es nicht die Friedensunion ist, hab die "Partei" gar auf tiktok gefunden