Kurze Haare=Nazi

10 Antworten

Eindeutig! Jeder mit Haaren kürzer als 1 cm ist ein Nazi. Schluss! Basta..!! Jaaaaaa auch der Schwarzhäutige und jaa auch der Krebspatient.

Ich habe mir eine Meinung gebildet und lasse mich nicht von Tatsachen verwirren!

nicht jeder der kurze Haare hat ist ein Nazi. Du kannst ihn aber mal fragen warum er sich die Haare geschnitten hat? Vielleicht hat er es nur getan wei der Frühling kommt :-)

ich finde nicht das man sagen das man wie ein nazi aussieht, haste dir mal die politiker der npd angekukt. ich glaub da hat kaum einer ne fast Glatze.

Normal net. Was für Idioten denken, dass jeder der ne Kurzhaarfrisur hat gleich Nazi is? Is doch dämlich.

Selbst wenn "Springerstiefel" und eine Bomberjacke anhätte, sind Leute, die ihn für rechts halten, wohl ziemlich unterbelichtet. So kleidet sich wohl eher ein Skinhead als ein Nazi. Natürlich gibt es Nazis, die sich auch so kleiden, sieht man aber relativ selten. Nazis sind ja prinzipiell nicht schlau, und schon gleich garnicht, wenn sie in Bomberjacke und Stiefeln rumlaufen, weil sie damit das Ausschauen einer antirassistischen Bewegung stehlen.

mibvws  23.01.2013, 16:58

tolle antwort! die hätte das sternchen verdient!