Ist mein Bruder ein Idiot?

5 Antworten

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, aber mit 16 solltest du etwas mehr Selbstreflexion besitzen. Es ist seine PS4, also kann er auch bestimmen wer wann wie lange damit spielt. Wäre es deine, würdest du doch dasselbe machen, oder?

Egal ob er kindisch ist oder nicht. Die Verbote hast du dir selbst zuzuschreiben. Man muss für alles, das man macht, die Konsequenzen tragen. Er ist nunmal der ältere und das wird er dich leider immer spüren lassen, wenn ihm danach ist.

Rede doch mal mit deinen Eltern. Die können dir besser helfen, als wir hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarvelMOVIE
Beitragsersteller

Du klingt wie er

Sein Verhalten ist schon sehr kindisch. "Spielverbot" zu verteilen ist schon ziemlich unterentwickelt für einen 20 jährigen Mann. Es ist aber seine PS4 und er kann damit machen, was er will.

Blöd gelaufen.

MarvelMOVIE
Beitragsersteller

Das hilft mir nicht aber danke für die wahren Worte

Sein Zeug, seine Regeln. Was wollen Sie da groß machen?

MarvelMOVIE
Beitragsersteller

Bei guter Führung sind es nur 3 Wochen🤗

MarvelMOVIE
Beitragsersteller

Das ist das Problem an der Geschichte

Was sagen denn deine Eltern dazu

MarvelMOVIE
Beitragsersteller

Den ist das mittlerweile ziemlich egal. Meine Mutter sagt immer ich soll mir eine eigene Holen dann gibt's keinen Probleme mehr, was ja auch stimmt. Aber momentan habe kaum Geld, ich spare und hole mir dann eine zum Black Friday oder so. Außerdem muss ich kein PS Plus bezahlen, er macht das, wenn ich eine eigene habe, muss ich es aber zahlen, was sich meiner Meinung nach erst lohnt, sobald er ausgezogen ist. Dauert etwa noch 1 Jahr

Sag mal, bei allem Respekt, aber so ganz rund läufst Du auch nicht mehr, oder?!

Du beschwerst Dich über die Konsequenzen, wenn Du selbst Mist baust?

Bitte sag, dass Du ein Troll bist oder krank, damit Dein Geheule irgend einen Sinn ergibt!

MarvelMOVIE
Beitragsersteller

Du bist ja noch schlimmer als er. Also wo habe ich denn Mist gebaut??! Wegen dem kleinen Furz Eis? Ich hab ihn 1l Cola als Entschädigung gegeben was ihm anscheind nicht genug war. Es ist kein Eis aber man sagt ja auch ist ja auch kein Teller leer und beschwert sich dann und verlangt das Geld zurück, ODER???

MarkusGenervt  15.08.2018, 12:14
@MarvelMOVIE

Es war NICHT DEIN "Furz Eis"!!!

Deine uneinsichtige Und engstirnige Sichtweise ist echt abartig! Du nimmst Dir einfach Sachen Dir NICHT DIR gehören – ohne zu fragen !!! – und beschwerst Dich dann, wenn der Eigentümer sich beschwert?!?

Bei Deiner Erziehung ist wohl auch alles schief gelaufen.

Ich möchte nicht wissen, wie Du abtickst, wenn Dein Bruder Dir was weg nimmt – ohne zu fragen.

GNEET  15.08.2018, 01:29

Eine Unterhaltung zwischen zwei Steinzeitmenschen habe ich jetzt auch schon etwas länger nicht mehr mitansehen dürfen. Danke.

MarkusGenervt  15.08.2018, 01:37
@GNEET

Ja, also ich bin Adaptiv-Sprachler und muss hier leider gelegentlich mein Niveau gegen Null tendieren lassen, um einem retardierten Menschen – Entschuldigung, Troll – dann in seiner Sprache verständlich zu machen, dass seine intellektuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten ausbaufähig sind, bzw. dass sein aggressives und disqualifizierendes Auftreten unerwünscht ist.

Anscheinend funktioniert meine Methode recht gut. 😈

Irmin182  15.08.2018, 00:29

Dass der Bruder seinen Zorn über irgendwas auf der arbeit an ihm auslässt, ist doch offensichtlich. Er hat überhaupt keinen Mist gebaut.

MarkusGenervt  15.08.2018, 00:31
@Irmin182

Dein Verständnis von Eigentum ist wohl auch die Toilette runter gegangen. 🙄

MarkusGenervt  15.08.2018, 00:35
@Irmin182

Lern erst mal zwischen "Dein" und "mein" zu unterscheiden und auch dass Geld nicht auf Bäumen wächst, dann darfst Du Dich gerne nochmal melden.

Ansonsten hast Du Sendepause!

MarkusGenervt  15.08.2018, 00:40
@Irmin182

Wer hat Dich eigentlich hier rein gelassen?

Wenn Du hier nur dumme Kommentare absondern willst, kennst Du sicherlich das Standardverfahren für Dumm-Trolle.

MarkusGenervt  15.08.2018, 00:48
@Irmin182

Oh, wie einfallsreich! Das mit der Therapie scheint Dein Ding zu sein.

Konntest Du Dir heute kein Dope leisten, hängst in den Seilen und musst darum andere Leute dumm auf den Keks gehen?

Nun ja, wenn man nichts Gescheites im Kopf hat kommt auch nichts Gescheites da raus.

Vergiss das mit dem Arbeiten wieder, denn so eine Luftnummer braucht kein Arbeitgeber der Welt.

MarkusGenervt  15.08.2018, 00:52
@Irmin182

Och, es wird gerade lustig mit Dir. Ich mag solche Kindsköpfe, denn sie können nichts, wissen nichts, haben nicht, aber eine große Klappe wie ein Nilpferd.

MarkusGenervt  15.08.2018, 01:02
@Irmin182

Oh, ein Experte! Hört, hört!

Du uinierst bestimmt auch Deiner Mutter auf den Kopf, wenn man Deine Antwort so liest.

Also entweder bist Du ein Wiener, der sich nur hier in der Annonymität mal traut, seine Hass-Sprüche rauszulassen oder Du bist einfach so ein Agro-Troll und niemand will was mit solch einem Ekel zu tun haben.

Jetzt tust Du mir schon fast Leid … aber nur fast.