Soll ich meinem Bruder meine PS4 wegnehmen?

4 Antworten

Wenn dein Bruder so weiter macht, wird er spätestens in 2 bis 4 Wochen eine Sucht entwickeln. Bitte nimm ihm die Playstation sofort weg und unternehme DRAUßEN was mit ihm wie Sport oder Schwimmen, dann kommt er von der Sucht wieder weg.

Hoffe ich konnte Helfen

verreisterNutzer  17.02.2020, 16:04

Nun ja er ist volljährig bzw. ist er 22 und ich 14 also habe ich wirklich ihm nichts zu sagen und das will ich auch nicht.er trinkt jedes Wochenende mit seinen Freunden bis in die Nacht und soll er ruhig so weiter machen.Wenn seine Nieren versagen soll er doch heulen meine Eltern sagen ihm 10000000 mal er soll’s lassen

LOSSANTOS781  17.02.2020, 16:06
@verreisterNutzer

Das ist dann eine blöde Sitution, da weiß ich jetzt auch nicht weiter ansonsten nimm die PlayStation mal wen er nicht da ist und bring sie wie gesagt zu deinen Großeltern

Hmm... da es deine Ps4 ist kannst du entscheiden.. sonst macht eine Sperre rein ( so 1-2 Stunden am Tag ) so lernt dein Bruder, dass spielen nicht das Leben ist