Ist mein Bauchnabelpiercing zu klein?

8 Antworten

Im Idealfall kannst du ca 1mm vom Stab sehen, wenn der Bauch entspannt ist.

Es sieht (auf den Bildern und das kann täuschen) ganz gut aus 🤗

Noch passt es. Da das Piercing noch neu ist wird es sicher noch anschwellen, dann kann es sein dass der Stab zu kurz wird und getauscht werden muss.

Etwas kurzer Stab, der Schmerz kommt aber weil ein Fremdkörper indie Wunde drückt, sich der Körper erst dran gewöhnen muss. War schockiert wie schmerzhaft meine Rücken Piercings 1 Woche lang waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Ich würd sagen er ist gut. Sieht wirklich schön aus <3

amiiii56
Beitragsersteller

dankeschön 💗

Nein - das ist süß 👍