Ist mein Bauchnabelpiercing falsch gestochen?

1 Antwort

Der Stich ist denke ich soweit OK.

Der Stab ist auch Lang genug, Das Du eine Stein drin hast ist nicht die beste Wahl für den Erstschmuck, dort können sich Erreger sammeln.

Der Stab sollte eigentlich besser aus Titan sein, ich selbst bin auch Fan von

Bild zum Beitrag

dies hat sich aber auf dem Markt nicht durchgesetzt und wird nur noch selten verwendet.

Pflege es mit Prontolind 1-2x täglich (weniger ist manchmal mehr)

Achte drauf, dass keine Seifenreste, keine Haare dran hängen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings
 - (Körper, Schmerzen, Aussehen)