Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet oder normal?
Hallo!
ich habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing beim Arzt stechen lassen und es sieht geschwollen und bisschen rot aus, ist das normal oder ist es entzündet?
Ich benütze täglich eine Salbe und ich klebe es nicht mehr ab aber jetzt habe ich es ausnahmsweise ab geklebt.
6 Antworten
Warum bist du damit zu einem Arzt gegangen und nicht zum Piercer??? Falscher Fehler, Indie...
Geh morgen in eine Piercingstudio und lass dich beraten, was zu tun ist.
Das sieht ja echt verheerend aus - und eigentlich eher wie von letzter Woche und seitdem entzündet...
Es ist ein gutes Beispiel, warum man sich niemals von einem Arzt, sondern nur beim Fachmann, also einen kompetenten Piercer, piercen lassen sollte.
Es ist schief, es wurde anscheinend ein Teil Gewebe mit auf den Stecker aufgefädelt welches besser nicht beteiligt wäre, der Stecker ist unübersehbar viel zu kurz und Salbe gehört bekanntlich nicht auf ein frisches Piercing.
Abkleben fördert Entzündungen - das macht man normalerweise auch nicht!
Ich würde es saubermachen und sofort rausnehmen, das Schiefe kann auch ein guter Piercer nicht retten. Dann mindestens vier Wochen abheilen lassen und dann zu einem richtigen Piercer gehen der dir das dann auch korrekt und grade sticht.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)
Mich würd auch interessieren wie brutal da mit der Zange zugegriffen wurde, das Gewebe sieht wild gequetscht aus... will nicht wissen wie der Arzt sonst mit Leuten umgeht...
Zum Piercer gehen und nicht mehr zum Arzt!!
Aua😣das sieht nicht gut aus. Entzündet... ich würde Morgen mal in der Apo gehen und eine Salbe dafür holen.. wenn es nicht besser wird. Piercing raus..Montag zum Arzt.
Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥
Mir egal die Wertung Meine Antwort steht..Arzt bevor eine Sepsis entsteht.
Danke für deine Antwort ich habe zu Hause eine Salbe die ich täglich benütze und es wurde erst gestern gestochen:(
Sieht normal entzündet aus.
Nicht wieder zum Arzt damit; das Bild zeigt schon, dass Ärzte sich einfach nicht damit auskennen. Sie sollte zu einem erfahrenen Piercer gehen. Evtl kann er das Piercing noch retten. Aber auf jeden Fall ist ein Piercer die beste Anlaufstelle für solcherlei Probleme.