Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Wenn das ein 3 Wochen altes Piercing ist, dann ist der Stecker viel zur kurz und schaut auch nicht wie Titan aus.

Wilau
Beitragsersteller

Naja eigentlich ist alles locker und der hat Luft und auf dem Instagram Profil der Piercerin steht auch, dass alles hochwertiger Titan- Schmuck ist. Aber kann ja sein, dass es trotzdem zu eng ist🤷‍♀️

Ich bin jetzt nicht erfahren, aber sieht so aus als würde es langsam anfangen abgestoßen zu werden, geh am besten zum Piercer

Wilau
Beitragsersteller

Oh Gott, aber Danke dann werde ich mal zum Piercer gehen

Bruschetta5226  31.05.2024, 06:44
@Wilau

Gerne, lieber einmal zu früh gehen als dass man den Piercing entfernen muss! Kannst ja gerne ein Update geben was er gesagt hat

ich finde den schmuck ehrlichgesagt ungeeignet, da die spitze auf die wunde drücken kann. ich würde das ding gegen einer normalen titan-banane mit kugel auswechseln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings