ist mein bauchnabel hässlich?

hässlich oder ???? - (Angst, Bauch)

9 Antworten

Naja, dein Nabel sieht schon ziemlich ungewöhnlich und auffällig aus, aber ist aus meiner Sicht deshalb keineswegs hässlich. Leider wird es schon viele geben, die dich auch ewegen deinem Nabel ansprechen und auf ihn schauen werden, daran musst Du Dich wohl schon gewöhnen. Wichtiger ist aber, dass Dein Nabel keine Probleme macht, denn ic finde dein Nabel sollte auch ganz gründlich untersucht werden (v.a. auf einen Nabelbruch!). Aber schämen solltest Du dich deswegen nicht, da gibt es noch ganz viele die auch einen echt auffälligen Nabel haben, wie ich z.B. Ich habe mich auch oft geschämt, das bringt aber echt nichts! Kopf hoch und stehe zu Deinem Nabel!

mein Nabelbruch mit OP-Narben - (Angst, Bauch)

Ich finde den gut, weil es der typische Bauchnabel eines flachen Bauches ist. So etwas sieht man natürlich in Deutschland, wo mehr als die Hälfte der Bewohner fettleibig sind, selten. Normalerweise versinkt er im Fett, sodass nur ein Loch zu sehen ist, nicht aber der wirkliche Nabel.

Also ich finde diese "Löcher" hässlich und mag lieber flache sportliche Bäuche mit entsprechendem Nabel.

australiagalaxy  09.11.2012, 21:25

Also dünn ist er\sie nun wirklich nicht sieh dir den speck nebn dem verunzeltem ding mal an.

Also diese form von bauchnabel ist zwar ,,anders", aber meiner ist viel schlimmer, bei mir steht der richtig krass raus und sieht aus kp einfach komisch aber für sowas sollte man sich schämen, aber weil ich weiß dass dieses,,mach dir nix draus" dich kein stück weiterbringt, du kannst beispielsweise beide arme vor dem bauch verschränken dann kannst du es einigermaßen verstecken, oder trainiere dir einfach ein heftiges sixpack dann juckt das niemanden, ich hab auch sixpack

Wer darüber lacht, ist dumm; schämen kann man sich nur für Dinge, die man verbockt hat, für das Aussehen Deines Nabels kannst Du nichts.