Ist mein Animal Crossing New Leaf gehackt?

2 Antworten

Hm, ob das Spiel gehackt wurde weiß ich nicht. Aber derjenige muss ja in deiner Stadt gewesen sein und mit den Bewohnern gesprochen haben. Hast du vielleicht dich über Internet mit jemanden getroffen und dir den Namen einfach nicht gemerkt? Du kannst mal bei AdsH schauen ob sein Haus da ist oder ob er in deiner freundesliste steht. Ich weiß nicht ob schlummerbesucher auch eine Reaktion der Bewohner hervorrufen, sonst könnte es ja sein dass er deine schlummerstadt besucht hat

LG

Mei2001

Das ist oft so, dass sich deine Bewohner an andere erinnern, die deine Stadt besucht haben, ich spreche aus Erfahrung! Dein Animal Crossing ist also mit Sicherheit nicht gehackt!