animal crossing new leaf insel treffen?

2 Antworten

Wenn du zur Insel fahren möchtest und Törtel in seinem Bötchen bei dir am Ableger ansprichst, dann fragt er dich, ob du alleine auf die Insel möchtest oder nicht. wenn du es nicht möchtest, fährst du auf die Insel und triffst, soweit ich weiß, irgendwelche x-beliebigen Leute (aus aller Welt), die halt auch gerade das gleiche gemacht haben wie du.

Wenn du mit einer bestimmten Person, wie einem freund, auf die Insel möchtest, dann trefft euch am besten vorher in einer Stadt von euch und geht dann beide zu dem Anleger zu Törtel und sprecht ihn an, dann fahrt ihr gemeinsam zur Insel.

wenn du zur Insel fährst, fragt der dich ja jetzt vorher, ob alleine, in D, oder mit Menschen der ganzen Welt (nimm am besten in D)

dann kommen auf die Insel ja auch andere Menschen, mi denen du chatten kannst.

mit denen kannst du dann Codes tauschen und ein reffen ausmachen