Ist Megaport vertrauenswürdig?

4 Antworten

Ist zwar seriös, aber sehr schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis. Wenn dann entweder Alternate oder Mindfactory oder Warehouse

Megaport ist ein seriöser Händler, aber ich würde Ihn aufgrund seiner Angebote nicht empfehlen.

Seriös ja, gute PC nein. Die bauen einfach den billigsten Schrott zusammen und fertig. Bau dir lieber einen selbst zusammen.

Die Seite ist zwar Seriös, aber die Zusammenstellung der PCs meistens kommplett sinnlos und dazu noch überteuert. Ein guter Shop mit guten Angeboten und fairen Preisen ist dubaro.de