Ist die Garantie dann weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn eine Garantie zu dem Gerät erworben oder vom Hersteller/Händler darauf eine Garantie erhalten? Oder beziehst du dich auf die gesetzliche Gewährleistung, die mit einer Garantie nichts zu tun hat?

Wenn du eine Garantie hast, dann hast du auch entsprechende Unterlagen, die dir genau mitteilen, was du tun darfst und was nicht.

Bei der gesetzlichen Gewährleistung geht dir nichts verloren - solange du die Arbeiten fachgerecht ausführst.

niki142009
Beitragsersteller

Also beim auspacken hab ich nix von einer Garantie gehört, aber wenn ich Google steht da das ich 24 Monate Garantie habe. Auf der originalen Seite steht aber Gewährleistung😅.

Du veränderst ja nichts an der Hardware direkt.

Wenn du die Kabel nur ordentlicher verlegen möchtest sollte das kein Problem sein.

Aber in n Zukunft einfach selber bauen ;)

Woher ich das weiß:Hobby