Ist mcdonalds sauber oder nicht hi?

6 Antworten

Die Mc Donalds Restaurants sind vorbildlich hinsichtlich Hygiene & Co.

Angefangen bei regelmäßigen internen Temperatur- und weiteren Kontrollen, bis hin zum täglichen kompletten Reinigen aller Restaurantbereiche. Einzelne Ausfälle gibts immer, aber das Konzept sichert insgesamt eine einwandfreie Hygiene.

Ein zwischendurch nicht schnell genug abgeräumter Tablettwagen hat damit nichts zu tun.

Kommt tatsächlich auf den Laden, bzw. die Führungskräfte an. Sicherlich SOLLTE alles picobello sein. Aaaaaber: wenn der/die Chef/s nicht darauf achten und selbst auch immer mit „Hand anlegen“, werden sich die Mitarbeiter bestimmt freiwillig kein Bein ausreißen. Sicherlich gibt es Hygienevorgaben - aber ob die eingehalten werden? 🤔

Jep, ich weiß, wovon ich spreche. Ich arbeite für eine Kette in einem Backshop und auch „bei uns“ gibt es „so‘ne und solche“

Soweit ich weiss, duscht er täglich und nimmt zweimal die Woche ein Bad.

So ist es nicht. Wenn du in Amerika ein rattenjunges in deiner Cola hast ist das doch nochmal besser für die aromatik 🐀

Also eine ehemalige Freundin von mir hat bei McDonald's gearbeitet und ich weiß daher, dass McDonald's nicht ganz so sauber ist. Da kann schon mal das Fleisch auf den Boden fallen und landen auf den Brötchen.

Ich esse da sowieso nicht aber auch aus ganz anderen Gründen.