Wie findet ihr den Homestyle Crispy Chicken von McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

lecker 38%
widerlich 31%
nicht probiert 25%
geht so 6%

3 Antworten

widerlich

Fand den vom Geschmack her nicht so überzeugend. Konnte eigentlich keinen Geschmack definieren.Gestört hat mich vor allem diese Senfsauce.

Fazit: Muss man nicht haben.

Hab den nur probiert,weil er für 2€ innerhalb der MC Donalds App angeboten wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so

Gerade vorg4stern das erste Mal probiert. Schön finde ich, das der Salt etwas anders ist als der normale Eisbergsalat. Die Tomaten geben die nötige Frische und das Fleisch ist in der Fritteuse sehr knusprig frittiert. Nur die Soße ist nicht zu 100% mein Geschmack, aber sie ist okay.

Camille24  06.07.2023, 18:35

Je nach dem wo man ist, harter Käse, knorpeliges nicht essbares Fleisch für viel Geld ODER einen super leckeren saftigen chillen Burger wie vom Grill.

widerlich

Kann den Geschmack nicht richtig beschreiben aber verdorbene Zwiebel Geruch mit samt Geschmack kommt sehr nahe.

Ein ganzes Stück aus einem Hähnchenschenkel ohne Knochen als Steak im Bürger hätte ich als Hähnchen-Fan gefeiert. Aber diesen dann bitte ohne Bratzwiebel-Geschmack. Frische Zwiebeln sind ok diese könnte man als Nichtmöger rauspulen.

Frage ist schon lange her aber wollte mein Ärger irgendwo loswerden auch weil der McCrispy Homestyle auch noch als Deluxe Buger teurer verkauft wird als bekannte Burger.

Probiert es selber aus 🤢🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung