Ist McDonalds ein guter Arbeitgeber?

4 Antworten

Kann ich mir schwer vorstellen.
Schon bei den Produkten geht es - so billig wie möglich industriell zu produzieren. Mit Tricks und billigen Zusatzstoffen.
Ob "Fleisch" , "Brötchen" oder anderes - mit der Fleischfrikadelle oder normalem Brötchen hat es schon seit Jahrzehnten jeden Vergleich verloren.

Respektlosigkeit im Produkt an den Konsumenten - wird da noch Respekt für Mitarbeiter übrig bleiben ? Kurz jobben, um das schlechte Beispiel zu erleben - JA.

Doch besser ne Ausbildung zu machen - egal wie alt man ist !

nein, da wechseln die Mitarbeiter dauernd..... schlechte Arbeitsbedingungen, nervige Leute (besonders am WE wenn die ganzen Kiddies wieder auf Sauftour sind und futtern wollen), Stress, schlechte Arbeitszeiten.

Würd niemals dort arbeiten wollen.... können andere machen und mir meine Burger geben.

McDonalds hat nur sehr wenige Angestellte in D und betreibt m.W. selbst keine Restaurants. Diese werden vor Ort von Franchise-nehmern betrieben und haben zwar einheitliche Standards und Produkte, sind aber alles einzelne Arbeitgeber und damit menschlich und Unternehmerisch sehr unterschiedlich. Daher musst du vor Ort nach dem Betreiber/Inhaber schauen und dich nach dem erkundigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Ich hätte außerdem dort mit dem ekligen Geruch zu kämpfen.

Nein, ich könnte mir nicht vorstellen, dort zu arbeiten.