Ist Mc Kenzie qualitativ?

4 Antworten

Es ist ein Kaufhausfahrrad wie alle anderen, d.h. für kurzzeitige Nutzung o.k. nur für Wenigfahrer. Achtung Fahrrad ist nur vormontiert - Einstellung der Schaltung und Naben benötigen vor Fahtantritt Kontrolle, eine spätere Wartung durch Längung der Züge ist nicht gegeben - aber was soll man schon für 169,- € erwarten.

MC kenzie ist mega schlecht halten gar nicht da kriegste ja gerade mal scheibenbremsen die in ordnung sind z.b avid

Für 170 Euro??? Da bekommst du ja nicht mal eine Federegabel. Selbst leichte Pedale kosten mehr.

das fahrrad ist total schrott!!!das taugt echt überhaupt nichts!kauf das bloß nicht!