Ist Mc Fit für schüler billiger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kleiner rat von mir wegen mc fit

informiere dich besser mal vorher ob es in deiner stadt auch andere fitness center gibt,gibt nämlich oft welche die nicht wirklich teurer sind aber besser,

weil bei mir in der stadt ist mc fit so überfüllt , warscheinlich durch die große werbung, das es kein spaß macht dort zu trainieren, und dann auch immer die ganzen ghetto gangster disco pumper :)

Lasermann
Beitragsersteller

jah in HN gibt es noch andere, aber weiß die preise nich, muss ich mal schauen, danke für die anregung werd mich nochmal besser informieren :)

Hallo Lasermann,

der Preis von mtl. 16,90 Euro gilt für alle Mitglieder.

Viele Grüße,

Nils Kersten / McFit GmbH

nööööööö

Lasermann
Beitragsersteller

schade :D