Ist Mark Forster so gut wie Yoko Ono?

6 Antworten

Das Zitat stammt aus einem Lied, dabei solltest du auch die darauffolgende Zeile berücksichtigen: " Mein Herz ist Paul und John."

Mark Foster will sich nicht als so gute Sängerin wie Yoko Ono darstellen, es geht in dem Lied um die Beziehung zwischen ihr, John Lennon und Paul McCartney.

GammaFoto  10.01.2018, 13:17

ganz genau so sieht's aus!

nein ehrlich gesagt nicht. ich weiß nicht wer dieser yoko was weiß ich ist aber egal wie schlecht man ist, man wird nie so schlecht wie mark forster sein. das ist einfach so extrem unerträglich was er macht. es ist so langweilig und spießig. ich hasse es auch wenn ich irgendwas von ihm im radio höre oder so ( ich hör keijn radio aber mein betreuer halt jeden verf1ckten morgen ) und ich hasse es soooooo sehr wir haben jedes mal streit dass das radio aus sein soll weil ich es nicht aushalte.

Was ich bis jetzt von dem Heini gesehen habe, überzeugt mich nicht, daß er ein guter, ernstzunehmender Künstler wäre. Von Yoko Ono weiß ich nur, daß sie für den künstlerischen Niedergang von Lennon verantwortlich gemacht wird.

Mir sind beide herzlich egal.

Der Witz ist : Yoko Ono kann nicht singen !!!

Absolut nicht, kein Bißchen ! Sie singt grauenhaft. Sie durfte ihr Gekreische nur deswegen auf Platte bannen, weil sie die Frau von John Lennon war. Sie war für ihren miesen "Gesang" berühmt-berüchtigt und oft Zielscheibe des Spottes der Medien und Musikfans.

Ich glaube sie wurde auch schonmal in Southpark durch den Kakao gezogen.

https://youtu.be/swG6Rry9Tss

:-)

yoko ono war noch nie gut, höchstens für john.

ihr wichtigster daseinseffekt für mich ist das gefangenhalten des lennon-mörders.

solang yoko lebt, wird sie nie einer freilassung zustimmen, davon gehe ich aus.

annokrat