Beatels nur wegen Yoko getrennt?

2 Antworten

Nicht Beatels = BEATLES ist richtig...Nein das stimmt nicht ganz.Evtl.wegen ein anderen Grund auch,evtl.Viele andere gründe auch..Hier noch eine Recherhe auch dazu.Viele Gründe führten zum Aus.Die Beatles-Forschung hat über die Jahrzehnte viele Gründe für ein Ende der Beatles herausgearbeitet: Den Tod ihres langjährigen Managers Brian Epstein (1934-1967) und das Ende der Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten George Martin (1926-2016). Aber auch den Ärger mit ihrer Firma Apple und Lennons Drogenprobleme.

George Harrisons (1943-2001) Frust über seine Rolle als dritter Mann hinter Lennon und McCartney. Und nicht zuletzt McCartneys angeblich diktatorisches Verhalten als Bandleader. Dem gaben vor allem Lennon und Harrison nach dem Aus oft die Hauptschuld.

McCartney gab wiederum erst kürzlich in einem Interview Lennon die Verantwortung für die Trennung der Fab Four. Und beschuldigte indirekt auch Yoko Ono. Lennon hätte wegen politischen Happenings mit seiner Frau keine Zeit und Lust mehr auf die Band gehabt.VG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, die hätten sich auch so getrennt laut deren Aussagen.