Ist Marilyn Manson Satanist?

10 Antworten

Ich denke , dass es einige Parallelen von Marilyn Manson's Lebensstil bzw. Kunst zum Satanismus gibt, er aber nicht wirklich ein Satanist ist. Er hat glaube ich eher seine eigenen Vorstellung und hat mit der Church of Satan nicht wirklich viel zu tun...er würde nur indirekt Werbung für sie machen, habe ich gelesen.

Er istnach eigener Aussage noch nie religiös gewesen. Die Tatsache, dass er mit Leuten befreundet ist, die so etwas unterstützen ist jetzt die andere Sache.

Wer heute normal ist verdient nichts.Wer sich so gibt als wäre er pervers ,stehen ihm alle Medien zur Verfügung.Siehe Lady GAGA!Da gibt es genügend Beispiele davon.Täglich zelebrieren sie uns Luders oder Nutten oder Satanisten um ihre Zeitungen oder Medien beser zu vermarkten.Normalität verkauft sich leider nicht gut.Es sei zu langweilig.Die heutigen Menschen stehen auf solche Typen und zahlen viel Geld dafür. Mache dir lieber mal Gedanken warum das so ist ? Warum Normalität so abgelehnt wird?

er ist einfach verrückt! er hat sogar ein paar rippen weg opariert um sich selber eine blase zu können

schulisch
Beitragsersteller

Ist doch echt ne gute Idee! ;)

Rockergirl  29.08.2010, 13:22
@Louis27

stimmt garnicht. das hat er in einem interview dementiert.

SummerStarted  31.08.2010, 00:37

Haha das älteste Gerücht über ihn überhaupt . Mehr nicht als ein Gerücht. Das hat er nicht. Steht auch so in seiner Biografie. Wenn er es getan hätte wäre es nciht nur ein Gerücht, dann würde er es offen zugeben. So ist nämlich.

Jilly955  31.03.2022, 16:39

Er ist zwar etwas verrückt, aber kein schlechter Mensch.