Wer ist der GOAT Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gerd Müller 44%
Mässi 22%
Walter Martino Frosch 17%
Rohnaldo 11%
Pele 6%
Roberto Läwandoofskii 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mässi

Hi, Ksiss.⚽️

Da du ja stärker interessiert bist, die Entscheidung zwischen Ronaldo und Messi zu fällen, liegt meine Wahl ganz klar bei Messi.

Messi ist der erfahrenere Spieler. Ronaldo ist ebenfalls gut, aber er ist auch gerne ein Selbstdarsteller, und das bekommt nicht jeder Mannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Diktierfehler korrigiert.

Renate2804  21.07.2022, 19:48

Hi, Ksiss. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Gerd Müller

Also entweder Pele oder Gerd Müller, habe mich jetzt für Letzteren entschieden...

Es gibt keinen Mässi, keinen Rohnaldo und keinen Läwandoofskii

Walter Frosch ist eh nur durch sein legendäres Interview bekannt geworden...