Ist Manifestation im Hinduismus/ Sikhismus erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja, da 75%
nein, weil 25%

3 Antworten

ja, da

Das schreiben von Manifesten ist in beiden Religionen erlaub. Mir ist keine Religion bekannt welche das grundsätzlich verbieten würden.

girrtrtlllll
Beitragsersteller

Ich höre von Christen und Muslimen teilweise, dass es bei Ihnen verboten sei, deswegen frag ich

Ist eigentlich egal oder? Es funktioniert nämlich nicht

girrtrtlllll
Beitragsersteller

Es funktioniert. Meine Mutter hat’s gemacht mit einem Haus und tatsächlich hat sie‘s bekommen

girrtrtlllll
Beitragsersteller
@Babaarezz

Es hat aber schon funktioniert - was willst du machen?

Babaarezz  29.07.2020, 13:10
@girrtrtlllll

Hat es nicht 😂 Man nennt sowas arbeiten. Aber ok, Kinder verstehen sowas nicht

girrtrtlllll
Beitragsersteller
@Babaarezz

Wenn man sowas arbeiten nennt, wieso sind dann trotzdem viele Leute am struggeln obwohl sie „arbeiten“ ?

Babaarezz  29.07.2020, 13:17
@girrtrtlllll

Weil nicht jeder gleich verdient oder die selben Ausgaben hat? Auweia 😂😅

ja, da

Beide Religionen sind sehr dehnbar und haben nochmals hunderte Stränge unter sich wie im Christentum oder dem Islam.Mal hier und da ja und mal hier und so nein.Doch überwiegend ist es dort keine Sünde.