ist manifest shirk?

anonymos987654  25.08.2021, 20:38

Meinst du das kommunistische Manifest?

mandyanonym
Beitragsersteller

Die 369 Methode mein ich

2 Antworten

Wie Du siehst, sehen manche es als Shirk an, manche nicht -

Wichtig ist v.a. allem eines: Dass Du ANGST hast! ...ANGST ist die Essenz des Islam und ANGST hast Du! ....bist also ein guter Moslem - Ich denke, angesichts dessen wird Allah ein Äuglein oder zwei zudrücken;)

Nein, ist kein Shirk.

Manifestieren ist eine psychologische Methode. Das geht überhaupt nicht gegen den Islam. Du betest ja auch keine anderen Götter außer Allah an. Also, wenn es dir hilft, ist das als Sunnitin völlig okay.