Ist man zu alt wenn man mit 21 anfängt zu studieren?

9 Antworten

Keinenfalls. Wenn man die Möglichkeit hat das zu studieren, was man möchte, ist man niemals zu alt dafür. Menschen sollten sich nie von ihrem Alter aufhalten lassen, um ihre Träume zu realisieren.

Es gibt genug andere Dinge, die man bereuen kann.

Geht auch mit 90.

Studieren kann man immer. (Mit den Voraussetzungen natürlich)

Viel Erfolg ! :)

P.S. manche machen ihr Abi mit 20 ;)

Ganz sicher nicht. Alter hat nichts zu sagen.

Das war vor ein paar Jahren noch ein ganz normales Alter um das Studium zu beginnen...

Nee! Ich habe mein Studium wg. NC mit 24 angefangen und war sehr erfolgreich!

Tulpen100
Beitragsersteller

Bei mir ist das Problem das ich nicht genau weiß was ich studieren möchte plus die ganze nc Sache. Ich hab 2015 mein Abi gemacht und danach -also jetzt ein FSJ

skyberlin  15.07.2016, 20:47
@Tulpen100

na und? 1 Jahr ist doch keine Zeit, um neu anzufangen, oder?

Tulpen100
Beitragsersteller

Was studierst du den?