Ist man zu alt mit 35 Jahren zu heiraten, weil viele meinen, dass keiner mehr einen möchte, stimmt das?

10 Antworten

Mein Bruder hat mit 55 geheiratet, mein Opa väterlicherseits nochmal mit 85, meine Oma mit 78, meine Mutter zum dritten Mal mit 59, ich mit 42.

Auf jedem Topf passt ein Deckel. Manchmal dauert es nur etwas länger.

Das hört sich an, als wenn man mit 35 Jahren fast scheintod ist.

Es wird in jedem Erwachsenen-Alter geheiratet. Aber eines ist mal klar. Es wird mit dem Alter nicht einfacher. Die Ansprüche steigen und die Eigenheiten werden wichtiger und stärker. Wenn man zu lange wartet, dann bekommt man die, die keiner haben wollte.

Idris164  20.06.2018, 00:03

Du guten sind nach ein paar Jahren wieder frei, weil sie überstürzt einen A.... geheiratet haben

Realisti  20.06.2018, 00:03
@Idris164

Oder verdorben, weil ihnen das Herz gebrochen wurde.

Realisti  20.06.2018, 00:05
@Idris164

Frauen wollen Männer immer verändern und Männer hoffen, dass die Frau genau so bleibt wie sie ist. ;-)

konstanze85  20.06.2018, 00:05
@Idris164

Genau so sieht es aus. In den 40ern werden die meisten wieder single.

Ja,das Stimmt! Schon mit 25 wird es schwierig noch jemanden zu finden,der mit einem aufgrund des hohen Alters zusammen sein möchte.

Sorry, aber die Frage ist doch vollkommen sinnbefreit.

Wenn einen keiner möchte, hat man niemanden zum Heiraten.

FAlls du aber fragen möchtest, ob es auch mit 35 noch möglich ist den Partner fürs Leben zu finden, der evtl. sogar heiraten möchte, dann kommt es wohl darauf an was du für Vorstellungen hast.

Nein sicher nicht, nur für Kinder und Familie wird es dann langsam knapp.