Ich 35 und sie 18

17 Antworten

Aus eigener Erfahrung, so etwas ist für den ersten Augenblick schön aber auf Dauer, geht es eh nicht gut. Vor allem im Familien und Bekanntenkreis merkt man sehr schnell, wie es wirklich um einen steht. AM Anfang finden das alle toll und es kommen so Sprüche "Wo die Liebe hinfällt" oder "Ihr gebt wirklich ein tolles Paar ab!" Doch hinter Deinem Rücken werden dumme Sprüche gerissen. "Der alte Sack mit dem Kind" o. "Der zahlt bestimmt gut" oder eben noch viel schlimmeres. Man wird weniger eingeladen und am Ende stehste ganz alleine da!

Wie gesagt, es muss nicht so sein, kann aber leider so kommen.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück!

Ne ist es nicht mein Onkel war damals 15 und seine Freundin 26 die sind heut noch verheiratet und hatten schon goldenehochzeit das juckt niemanden mehr

Das Problem wäre wohl hauptsächlich die Akzeptanz in der Gesellschaft, das kann sehr viel Stress mit Freunden, Eltern, etc. werden. Außerdem seid ihr beide in völlig verschiedenen Lebenslagen und eventuell nicht ganz auf der gleichen Wellenlänge, Sie - gerade Schule fertig, Anfang der Karriere/Ausbildung/Studium, und er schon mitten im Leben, könnte schon Kinder haben etc.

Aber wo die Liebe hinfällt :)

Ist schon ein großer Unterschied. Für mich persönlich : Nein. Wenn ihr euch wirklich liebt, ist das meiner Meinung nach komplett egal. Oft eckt man mit sowas jedoch bei den Familien an. Aber wie gesagt : wenn ihr euch wirklich liebt, dann lasst euch da nix vorschreiben! :)

Finde alle sollen mit dem zsm sein der sie glücklich macht, nur mit 18 ist alles neu, man ist erwachsen darf auf einmal alles und muss soviel selbst machen, da macht man viel was man vlt später bereut deswegen lieber nichts überstürzen