Ich möchte heiraten, habe aber keinen Mann

12 Antworten

Schon alleine die Tatsache das du so sehr davon träumst zeigt , dass du eben nicht reif genug bist . Dennoch ist es völlig innordnung in deinem Alter von solchen Sachen zu träumen und eine so positive Einstellung bezüglich deiner zukunftsvorstellungen zu haben.

Die Frage zeigt, dass du eindeutig nicht ''wirklich viel reifer als alle anderen'' bist.

scema
Beitragsersteller

musst du ja wissen cityrocker

scema
Beitragsersteller

hab ich das behauptet ?

Wie läuft es denn in deiner jetzigen Familie (also mit Eltern, Geschwistern)? Vielleicht hast du unbewusst das Bedürfnis, einen Mangel auszugleichen. Das ging mir sehr lange selber so.

scema
Beitragsersteller

ganz ehrlich es läuft naja ...

annie80  28.04.2014, 22:03
@scema

Du kannst ja mal drüber nachdenken ob es so ist. In dem Fall solltest du nämlich erst recht warten mit der Familiengründung. Sonst wird das nicht gut laufen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

scema
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Siehst du denn wirklich keinerlei Chance, den im angemessenen Zeitraum zu finden? Würden nur alle Ehen übrig bleiben. wo sich beide schon mit 16 kannten, was schätzt du auf welche Prozentzahl du kommst?
Meiner Meinung nach eine sehr niedrige Einstellige.
Du dürfest also noch durchaus mit mehr als einer Chance dazu rechnen.
Und besser, als mit 16 verlobt, mit 18 verheiratet und kurz danach wieder geschieden, ist dein Zustand nun allemal.

:D VIel Spaß einen Mann zu finden der einfach heiraten will.

Suche dir nen netten Kerl, sei mit ihm ein paar Jahre zusammen und wenn ihr beide im Leben steht und euch nichts mehr trennen kann dann darfst du ihn gerne heiraten.

Vorher geht auch, aber dann könnte es eventuell wieder in die Brüche gehen.