Ist man wirklich zu beschäftigt um kurz eine Nachricht zu Schreiben?

2 Antworten

Es kann durchaus sein, dass nach so langem Kontakt gewisse Interessen in den Vordergrund rücken. Wenn die Zeitspanne "nur" 6 Std. bis zur Antwort dauert, ist das noch im moderaten Bereich. Es kann auch möglich sein, dass eine andere Flamme seine Aufmerksamkeit genießt.

Marcella1912
Beitragsersteller

hm das mit ner anderen will ich ihm nicht unterstellen, dafür hat er zuviele Jahre an mich gegeben und ehrlichgesagt soviel Vertrauen ist dann doch da😂

nein 6 stunden sind nicht ok, wenn man grad ein schönes Thema hat und er nicht vielbeschäftigt ist

aber danke für deinen Kommentar, es ist schön andere Sichtweisen zu sehen

luibrand  17.10.2021, 13:36
@Marcella1912

Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass eine weitere Person seine Aufmerksamkeit beansprucht....

Marcella1912
Beitragsersteller
@luibrand

ich finde es tatsächlich etwas frech, so darauf zu bestehen. Was lässt dich das denn glauben?

ich meine du hast einfach nicht genug Infos um ihm dies unterstellen zu können und während ich deine ehrliche Meinung respektiere, möchte ich dich gern von dem Punkt abbringen, weil es doch noch Leute gibt, die treu sind

vielen dank :)

>>>> ( er arbeitet nicht, er macht was anderes) und habe dennoch Verständnis für eine späte Antwort.

Das scheint mir aber nicht so, sonst würdest Du dich doch hier nicht über das Verhalten Deines Freundes beschweren. Du scheinst kein anderes Hobby zu haben als den ganzen Tag am Handy zu sitzen und auf seine Antwort zu warten. Glaub mir, mit dieser Erwartungshaltung machst Du eure Freundschaft aber über kurz oder lang kaputt. Außerdem, was gibt es denn alle 1 - 2 Stunden täglich wichtiges zu besprechen außer dem üblichen bla bla bla? Ich kann sehr gut verstehen, daß das Deinen Freund nervt., das ginge mir genau so.

Marcella1912
Beitragsersteller

Typisch Deutsch immer gleich am urteilen 😂 fühlst du dich nicht schlecht, mich direkt so persönlich anzugreifen, wenn du nur einen kleinen Text über mich gelesen hast? Es ist Sonntag ich hab tatsächlich heute seeeehr viel Zeit

aber unter der woche ARBEITE ich, ich bin tatsächlich auch mal mehrere Stunden nicht am Handy aber wenn ich dann kurz drauf schaue habe ich Zeit einer Person die mir WICHTIG ist kurz zu schreiben

und ich weiß nicht, ob du vlt einfach sehr schlecht darin bist Konversationen zu macjen, aber es gibt tatsäcjlich reichlich spannende Themen über die man reden kann und so ist es bei uns auch, wie ich auch bereits geschrieben hab

schönen Tag dir noch uns leg das Handy mal beiseite, um nicht deine Zeit grundlos mit Aufregen über Fremde im Internet zu verschweden ;)